Fröhliche Stimmung auf dem 8. Heringsessen der CDU Leun

11. März 2017

Andreas Schmidt für 25-Jährige CDU Mitgliedschaft geehrt

Im gemütlich dekorierten Gemeinschaftshaus in Leun-Stockhausen versammelten sich 50 Fischliebhaber am 03. März 2017 zum mittlerweile 8. Heringsessen der CDU Leun. Wie bereits im letzten Jahr konnten die Leuner Bürger sowie alle Mitglieder und Freunde der Christdemokraten die von Anneliese Voscht und Erika Luh zubereiteten Speisen genießen. Auch die Vertreter aus Magistrat und Stadtparlament auch überparteilich ließen sich die köstliche Auswahl an Heringssalaten, Matjesplatten oder verschiedenen Dips schmecken. Die heißen Biokartoffeln wurden von Lothar Klein sowie das Wasser von Michael Schmidt von Steglili und Schmidt gesponsert.
Björn Hartmann freute sich in diesem besonderen Rahmen Herrn Andreas Schmidt für seine 25-Jährige Mitgliedschaft ehren zu dürfen. Die angenehme Atmosphäre lud zu so mancher politischen Diskussion oder interessanten Gesprächen ein. Die CDU möchte auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer aus allen Leuner Ortsteilen zum traditionellen Heringsessen begrüßen.