Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Leun mit anschließender Fraktionssitzung

5. November 2018

CDU Leun gratuliert MdL Frank Steinraths zum Direktmandat

Am Montag kamen die Mitglieder der CDU Leun zu einer Mitgliederversammlung zusammen, um die Delegierten zum besonderen Kreisparteitag in Vorbereitung der Europawahl am 26. Mai 2019 zu wählen. Stadtverbandsvorsitzender Sascha Linke und der wiedergewählte Landtagsabgeordnete Frank Steinraths führten durch die Sitzung. In der vergangenen Landtagswahl Ende Oktober konnte Steinraths im Wahlkreis das Direktmandat erringen. Er dankte den Leuner Mitgliedern für die Unterstützung im Wahlkampf.

Im Anschluss fand eine öffentliche Fraktionssitzung statt, bei der die Tagesordnungen der nächsten Parlaments- und Ausschusssitzungen besprochen wurde.

Kommentare sind geschlossen.