Kim Robert Trapp neuer Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Leun

12. Dezember 2019

Leun – In der Mitgliederversammlung der CDU Leun wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der Vorsitz wechselte von Sascha Linke zu Kim Robert Trapp, der von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Als Stellvertreter stehen ihm Sascha Linke und Ralf Schweitzer zur Seite. Schriftführerin Dr. med. Claudia Trapp, Schatzmeisterin Brigitte Krug sowie die folgenden acht engagierten Beisitzer komplettieren das neue Team der Leuner Christdemokraten:
Sven Apel, Sandra Ernst, Nicole Listner-Schöler, Leon Schönherr, Patrick Zipp, Gudrun Schmidt, Marcus Hartmann und Lukas Wolf.

Gemeinsam wurde Bilanz über die vergangene Vorstandsarbeit gezogen. Das traditionelle Hoffest, das Heringsessen oder Weihnachtsmarktbesuche konnten erfolgreich ausgerichtet werden. Dem neuen Vorstand unter Kim Robert Trapp obliegt es nun, die Kommunalwahl im Frühjahr 2021 vorzubereiten. Dazu gehört neben der Erstellung eines Wahlprogramms auch die Suche nach Kandidaten. Wer sich gerne in den städtischen Gremien Stadtparlament oder Ortsbeirat einbringen möchte, ist herzlich zum Gespräch eingeladen.

Zum Ende der Versammlung wurde Erich Hartmann für seine dreißigjährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Hartmann war nicht nur langjährig in der Partei aktiv gewesen, sondern setzte sich auch für die Bürgerinnen und Bürger als Mitglied des Ortsbeirats und des Stadtparlaments ein.

Die Kontaktdaten der Vorstandsmitglieder >

Vorstand CDU-Stadtverband Leun 2019-2021 mit Erich Hartmann
Der JU-Vorsitzende Leon Schönherr, Nicole Listner-Schöler, Patrick Zipp, Brigitte Krug, Lukas Wolf, der für dreißigjährige Mitgliedschaft geehrte Erich Hartmann, der neugewählte Vorsitzende Kim Robert Trapp, Claudia Trapp, Marcus Hartmann, Sandra Ernst, der Ehrenvorsitzende Edgar Luh sowie Sascha Linke.