Konstituierung der Fraktion und des Stadtparlaments

27. April 2021

In der ersten CDU-Fraktionssitzung nach den Wahlen wurde Kim Robert Trapp zum Fraktionsvorsitzenden, Patrick Zipp zu dessen Stellvertreter und Lukas Wolf zum Fraktionsgeschäftsführer gewählt.

Kim Robert Trapp
Kim Robert Trapp

Unsere vollständige Fraktion finden Sie hier.

Nun fand am Montagabend die konstituierende Sitzung der Stadtverordnetenversammlung statt. Hierbei handelt es sich um die erste Zusammenkunft des Stadtparlaments nach den Wahlen. Posten und Ämter innerhalb des Stadtparlaments wurden vergeben. In Summe sind das einige, da es neben Vorsitz und Schriftführer samt Stellvertretern noch einige Ausschüsse und Kommissionen zu besetzen gilt.

Den Presseartikel darüber finden Sie auf www.mittelhessen.de.

Kommentare sind geschlossen.